Mittwoch, 25. Juli 2012

..........Es kommentiert..........

www.masculinestyle.files.wordpress.com
The best Ian My-Ring über das anstehende und tatsächlich entscheidende Spiel gegen G Data 2.0 am Donnerstag, den 26.7.2012 um 19:00 Uhr im Li Buddah:


Saisonfinale des Wahnsinns

Es ist keine 5 Spieltage her, da war die Welt in unserer beschaulichen zweiten Liga in Bochum noch in Ordnung! Der designierte Meister WETS eilte von Sieg zu Sieg. Dahinter paddelte die schaumschlagende Kickerverbindung vom Kalwes im seichten Fahrwasser in Richtung sicherer Aufstieg und vom Relegationsplatz 3 grüßten unsere Nordringnachbarn von der KC Kommune.



Selbst unser 7:5- Auswärtssieg in der Höhle der Kuh_mune schien nicht mehr zu sein, als eine kleine Wiedergutmachung für die 2:10-Derbypleite im Dezember.

Zu groß war einfach der Vorsprung, den sich der gehassliebte Nachbarclub um Matten- und Stangenschwinger Rhino und Topshooter Crocodile Andi aufgebaut hatte.

 Doch dann plötzlich... der große Strauchler des KCK!6:6 gegen die gegen den Abstieg kämpfenden Jungsenioren von Konzept Kick und ein 4:8 bei den KickerKingz2 und die 3 Punkte Vorsprung waren dahin.
 Durch diesen leprakusenmäßigen Einbruch der KC Kommune eröffnen sich nun plötzlich völlig neue Perspektiven für den Buena Vista Kicker Club. Beim Saisonfinale am Donnerstag, den 26.07., (ab 19 Uhr Einspielen / gegen 20 Uhr live im Li Buddah) reicht dem BVKC nun ein Sieg gegen den Tabellensechsten, G-Data 2.0., um doch noch die Relegation in die erste Liga zu erreichen. 

Allerdöngs- ein knapper 7:5- Erfolg reicht den Buena Vistas nicht zum Sprung auf Platz 3!
Zwar wären dann der KCK und der BVKC punkt- und torgleich (!), den direkten Vergleich hat jedoch die Kommune mit 15:9 klar für sich entschieden.

Bedeutet: Nur ein klarer Sieg von 8:4 oder höher würde das Wunder vom Nordring noch ermöglichen.
Deshalb warnt Trainer Zven Simmermann sein Team auch vor dem finalen Gegner, G-Data 2.0.:
"Schon das Hinspiel war ein ganz zäher Turnschuh. Wir konnten zwar 8:4 im Estadio G-Databeu gewinnen, die Schitte hätte aber auch 5:7 inne Buxe gehen können," so der wortgewandte Erfolgstrainer.

Da Teamleader Matthes "Tho_me ma zwei Pils" noch im Dschungel von Vietnam an seiner Diplomarbeit (Thema: "Reis und Fisch oder Fisch und Reis") schreibt und Dr. Loveweasel den Möchtgernliebhabern in Frankreich zeigt, wo der Kicker die Locken hat, schickt Simmermann folgende Starting-Six an die Stangen:

  • Mit der Nummer äähns: der Blitz aus Bischofshofen, der Kran aus Knittelfeld, der Schweißer aus der Steiermark! Eeellllllll Doooomo!
  • Mit der Nummer 2: der Erfinder der Josébremse, so widerborstig wie der Oberlippenbart eines Dorfpolizisten, so widerspenstig wie der Bremsklotz eines 40zig-Tonners! El Loko de Pinchos- Chooooosé
  • Die Nummer 3: Unser Mann für´s Grobe- Verspeist zum Frühstück gerne buntfrisierte Metalbrüder und hinterlässt auch ohne Uri Gellar- Tricks gerne Knoten an der Fünferreihe- Der Ooooollliiiii
  • Die Vier: Nach zwei Monaten bei "den strengsten Eltern der Welt" in der nubischen Wüste und einem Segeltörn für schwererziehbare Kickerspieler nun endlich zurück und die Pernodruhe selbst: Unser Quidditch- und Kickerchampion: Rooooohbärt Potter!
  • Die 5: Die Spanier nennen ihn respektvoll "El Pulpo", die Albaner: “Oktapod;", die Gegner kennen ihn unter dem Namen "Föllstrecker", seine Freunde nennen ihn liebeföll Föllidiot: Er macht den Kreis rund und das Tor eckig: Dääännis, die Krake
  • Die Sechs: Es war ihm eine Ehre mit diesem Team so weit gegangen zu sein. Auf die Gipfel des Kalwes, im Schneeregen nach Wattenscheid, ins fernöstliche Werne und ins auenhafte Linden! Danke für 21 tolle Spieltage und eine famose Saison, die auch mit Platz 4 ein voller Erfolg ist. Und wenn am Donnerstag um 22 Uhr die Saison vorbei sein sollte, .... dann reg ich mich trotzdem tierisch auf und hau euch von 1-5 einen in die Schnauze...

Gruß und Kuss,
The best Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiian Myyyyyyyyyyyyyyyyyyy-Ring

Keine Kommentare: