Bild: www.wikimedia.org |
Der Sicherheitsabstand nach "DIN EN 2012:5 - Friede und Freude in der Bochumer Kickerliga, Normen und Teilsicherheitsbeiwerte" zu den Auftiegsrängen wurde ebenso eingehalten, so dass es frohen Mutes weitergehen kann.
Zu den Planungen für die nun startende Saison:
- Null Abgängen stehen ein bis zwei Neuzugänge gegenüber, die in den kommenden Tagen vorgestellt werden.
- Das "Li Buddah"-Stadion bleibt weiterhin die zentrale Spielstätte des Traditionsclubs "Buena Vista Kicker Club" (seit 2010!) und beherbergt neben dem Drittligateam "Kicker Connection Bochum" nun auch offiziell die aufstrebenden Talente von "17 Hinten".
- Die Propaganda-Abteilung peilt eine "FB-like-Wachstumsrate" von über 30% an. Die Öffentlichkeit darf gespannt sein, ob dieses größenwahnsinnige Vorhaben - von 3 auf 4 FB-likes - verwirklicht werden kann.
- Milch, Mehl, Taschentücher, Spüli, Saure Gurken, Créme Fraîche, Tomaten
- Die diplomatischen Beziehungen zum einst verhassten Reviernachbarn "KC Kommune 53" sollen wieder aufgenommen werden. Der Zustand, dass keine einzige demütigende Äußerung innerhalb der letzten 3 Monate gefallen ist, kann nicht weiter hingenommen werden und bestätigt die schon längst bewiesene Hinterhältigkeit der Scharlatane um den Rädelsführer Renault (oder so). Das ist der BVKC all seinen Traditionsfans (seit 2010!) Frieso und Julia schuldig.
Selbstverständlich wird auch in der Saison 2013/14 über alle Höhen und Tiefen berichtet, wobei sich die Redaktion aus daten- und überarbeitungsschutztechnischen Gründen vorbehält, die Wirklichkeit von seiner schönsten bis unsichtbaren Seite darzustellen. Das erste und nächste Spiel findet übrigens innerhalb der ersten drei Septemberwochen im Heimstadion "Li Buddah" statt.
Der Buena Vista Kicker Club freut sich auf die neue Saison und grüßt alle mitstreitenden Teams, das Orgateam der Kickerliga Bochum um Frank "The Tank" Otto und alle mitlesenden nationalen und internationalen Geheimdienste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen