Bild: http://commons.wikimedia.org/ |
Nach einem aufregendem Spiel in den wilden Werner Weiten des Bochumer Ostens verlässt die anfangs hochmotivierte und kampfbereite Reisetruppe den Duelltisch der KickerKingz II mit einer satten 9:3 Niederlage als hochmotivierte und kampfbereite Trinkgemeinschaft. Anfeindungen, Schlägereien und Racheschwüre mussten leider verschoben werden, da bereits 22 Uhr überschritten wurde und "die Kleinen schon im Bett sind". Um in Zukunft auf die dritte Halbzeit nicht verzichten zu müssen, wurde sich im Flüsterton darauf geeinigt, das "Duell des Todes" beim nächsten Mal ein bisschen früher starten zu lassen.
Ähnlich verlief es beim darauffolgenden Auswärtsspiel in den neuen Hallen des KC Kommune 53, in die sich der ewige Widersacher (Tradition - seit 2010(!)) seit dieser Saison zurückgezogen hat. Nach ordentlichem Start, einigen miesen Tricks und zu vielen Schüssen ins falsche Tor musste der Buena Vista Kicker Club nach dem 7:5-Endstand wieder die Punkte in der Ferne lassen, den Gastgebern den Kühlschrank leer trinken und den Inhalt der Süßigkeitenschale vollständig auffuttern (...und im Bad wurde das Toilettenpapier doppelt gefaltet - harrharr!).
Nachdem sich die letzten beiden Gastgeber darüber gefreut haben, dass der Buena Vista Kicker Club da war und anschließend mit auch auf der Straße zu hörendem Sektkorkengeknalle darauf angestoßen hat, dass er zudem wieder gegangen ist, freut sich das Team nun auf die nächste Herausforderung gegen das Essener Team "KonzeptKick 11".
Cheftrainer Zwan Simmermann trommelt bereits mit den Fäusten auf der Brust und verkündet lautstark in aufrüttelndem Ton: "Bei uns im Li Buddah! Da ist wenigstens der Heimweg nicht so weit!!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen